Das sagen Teammitglieder
Ich bin viel selbstbewusster geworden M.K.
Ich habe das erste Mal in meinem Leben erkannt, dass Regeln viel mehr Freiheit geben können. P.N.
Jetzt fühle ich mich im Team integriert und anerkannt. Wir konnten erkennen, dass wir ein Team sind und nicht nur ein Haufen zusammengewürfelter Personen. F.R.
Das sagen unsere Kunden
Es gibt keine Firma, die deine Dienstleistungen nicht nötig hat…
Ralph Gerber, HR-aktiv, 9426 Lutzenberg
Ralph Gerber, HR-aktiv, 9426 Lutzenberg
Nach anfänglicher Skepsis/Abwehrhaltung seitens der Mitarbeiter konnte in intensiven, gemeinsamen Stunden und verschiedenen Teamarbeiten das gesamte Team von Honorex profitieren. Dies zeigt sich in einer positiveren Ausdrucksweise, freundlicherem Umgang untereinander sowie einer respektvolleren Arbeitsatmosphäre.
Besten Dank.
Patricia Eisenhut, Geschäftsführerin Kanalprofis GmbH, 9400 Rorschach
Besten Dank.
Patricia Eisenhut, Geschäftsführerin Kanalprofis GmbH, 9400 Rorschach
Das sagen Referenzpersonen über uns
Wertschätzende Mitarbeiterführung ist ein zentraler Treiber...Sie liegen goldrichtig.
Peter Ellenbroek, Geschäftsführer Unisto AG, 9326 Horn
Peter Ellenbroek, Geschäftsführer Unisto AG, 9326 Horn
Gratuliere, dies scheint ein neuer, umfassender Lösungsansatz zu sein. Was Sie da bei Ihren Kunden bewirken ist eine nachhaltige, grosse kulturelle Veränderung, welche zu einer schnelleren und geschmei-digeren Kommunikation, zu einer besseren Arbeitsleistung und höheren Profiten führt. Der Nutzen wird die Kosten exponentiell überwiegen. Menschen wollen zu einem Winning Team gehören. Was für ein grosser Vorteil gegenüber den Mitbewerbern. Ihre Kunden operieren auf einer anderen Bewusstseinsstufe.
Der Umgang mit Mitarbeitenden war in den Firmen, die ich beraten habe, immer das Problem Nr. 1. Menschen werden oft wie "Maschinen mit Haut" behandelt. Die Kultur einer Unternehmung zu ändern ist oftmals der schnellste Weg zu höheren Gewinnen und tieferen Fluktuationsraten.
Daher kann ich sagen: Was Sie tun hat einen unmittelbaren positiven Einfluss auf die Wertentwicklung einer Firma und ist so ziemlich der schnellste und einfachste Weg die Mitarbeitenden zu Höchstleistungen zu beflügeln. Damit ein langfristiger Kulturwechsel stattfinden kann, müssen die Geschäftsleitung / das Management / die Inhaber den Prozess unterstützen und selber mitmachen.
Allan S. Boress, Unternehmensberater und Autor, USA
Der Umgang mit Mitarbeitenden war in den Firmen, die ich beraten habe, immer das Problem Nr. 1. Menschen werden oft wie "Maschinen mit Haut" behandelt. Die Kultur einer Unternehmung zu ändern ist oftmals der schnellste Weg zu höheren Gewinnen und tieferen Fluktuationsraten.
Daher kann ich sagen: Was Sie tun hat einen unmittelbaren positiven Einfluss auf die Wertentwicklung einer Firma und ist so ziemlich der schnellste und einfachste Weg die Mitarbeitenden zu Höchstleistungen zu beflügeln. Damit ein langfristiger Kulturwechsel stattfinden kann, müssen die Geschäftsleitung / das Management / die Inhaber den Prozess unterstützen und selber mitmachen.
Allan S. Boress, Unternehmensberater und Autor, USA